Editorial
Ausgabe N°8 – August 2019

Lasst uns feiern!

Lieber Gast
Zurecht fragst du dich vielleicht, was der Cervelat auf der Titelseite macht und weshalb wir diesen mit einer Geburtstagskerze versehen haben? Nun, im Monat August wird eben viel gefeiert, angefangen beim 1. August, unserem Nationalfeiertag. Und wenn man’s so sieht, passt die geschmückte Schweizer Nationalwurst natürlich perfekt.
Wir widmen die aktuelle Beilage also den Tagen, an denen es was zu feiern gibt. Redaktorin Jessica wollte mehr wissen über den Geburtstag der Schweiz. Zusammen mit einem richtigen Eidgenossen begab sie sich auf’s Rütli, wo alles begann. Eine andere nicht wegzudenkende Tradition ist der Geburtstagskuchen, ein ausgefallenes Rezept dazu verrät dir unsere Patissière Sheila. Auch gern dabei, wenn’s was zu feiern gibt, ist der Champagner. Wir präsentieren dir unsere Hausmarke, mit der schon Winston Churchill anzustossen pflegte. Gerade zum Anstossen finden wir Schweizer doch immer einen Grund. Darum haben wir dir hier die Apéro-Specials unserer Restaurants zusammengestellt. Zu gewinnen gibt’s diesmal, wie könnte es anders sein, einen triftigen Grund zum Feiern für dich und deine Freunde. In diesem Sinne viel Spass und vergiss vor lauter Feiern nicht zu geniessen!

Fredy Wagner, Geschäftsleiter Tavolago AG
Fredy Wagner, Geschäftsleiter Tavolago AG

Navigieren auf beilage.ch

Schliessen