Kopfzeile

Entdecke unsere Betriebe und Produkte

Artikel

Zahl des Monats
50% weniger Gäste
50% weniger Gäste
Die Folgen des weltweiten Corona Ausbruchs sind auch auch auf den Schiffen & Restaurants spürbar. Im Schnitt nur noch die Hälfte der Gäste gegenüber letztem Jahr findet den Weg in die Tavolago Betriebe. Abstandsregeln und andere Einschränkungen erschweren das einst gesellige Beisammensein.




Die Folgen des weltweiten Corona Ausbruchs sind auch
auch auf den Schiffen & Restaurants spürbar. Im Schnitt nur noch die
Hälfte der Gäste gegenüber letztem Jahr findet den Weg in
die Tavolago Betriebe. Abstandsregeln und andere Einschränkungen
erschweren das einst gesellige Beisammensein.
Übrigens
Es mues äbe doch ned schtenke
Es mues äbe doch ned schtenke
Lange Zeit verlies man das Ampersand nach einem Besuch mit verrauchten Kleidern. Einem neuen Lüftungssystem sei dank, ist dem nicht länger so! So macht das grillieren am offenen Feuer wieder Spass. Denn die Gäste schätzen den rauchigen Grillgeschmack am Essen, nicht aber an den Kleidern.

Ampersand

Übrigens
Ampersand steht für...
«Ampersand» steht für ...
Im Englischen steht Ampersand für das Zeichen «&» , seltener wird es auch für das kaufmännsiche «plus» verwendet. Für uns steht es stellvertretend für Gastfreundschaft, Qualität und das gemeinsame Genusserlebnis von gutem Essen & gutem Trinken.

Ampersand

Tatsache
Tatsache: Mäuse mögen gar keinen Käse
Mäuse mögen gar kein Käse
Tatsache! Mäuse ziehen Nahrung mit hohem Zuckergehalt vor. Käse lockt sie nur irrtümlicherweise weil dieser intensive Geruch in ihrer natürlichen Umgebung nicht vorkommt. Nur deshalb regen sie ihre Nasen in Richtung Käse, essen mögen sie die stinkige Masse nicht wirklich.

Ampersand

Navigieren auf beilage.ch

Schliessen