Kopfzeile

Entdecke unsere Betriebe und Produkte

Artikel

Zahl des Monats
50% weniger Gäste
50% weniger Gäste
Die Folgen des weltweiten Corona Ausbruchs sind auch auch auf den Schiffen & Restaurants spürbar. Im Schnitt nur noch die Hälfte der Gäste gegenüber letztem Jahr findet den Weg in die Tavolago Betriebe. Abstandsregeln und andere Einschränkungen erschweren das einst gesellige Beisammensein.




Die Folgen des weltweiten Corona Ausbruchs sind auch
auch auf den Schiffen & Restaurants spürbar. Im Schnitt nur noch die
Hälfte der Gäste gegenüber letztem Jahr findet den Weg in
die Tavolago Betriebe. Abstandsregeln und andere Einschränkungen
erschweren das einst gesellige Beisammensein.
Übrigens
10 Jahre LUZ Seebistro Luzern
10 Jahre LUZ
Was einst zur Billetausgabe und als Wartesaal der Schifffahrtsgesellschaft genutzt wurde, ist seit 2009 Heimat und Ursprung der Tavolago zu Land. In der Perle am und über dem See treffen sich Einheimische wie Gäste gleichermassen auf Speis, Trank und unbeschwerte Momente. Prost uf's LUZ!

LUZ

Zahl des Monats
Flaschenverbrauch im LUZ Seebistro
904'845 Flaschen
Ja wirklich, so viele Getränke wurden in 10 Jahren im LUZ geöffnet und ausgeschenkt. Weils so unglaublich ist, zählen wir nun gleich weiter bis zu einer Million. Wie die millionste Flasche zelebriert wird, müssen wir uns noch gut überlegen.

LUZ

Navigieren auf beilage.ch

Schliessen