Kopfzeile

Neujahr

Und schon hat ein neues Jahr angefangen! Wir haben es fast nicht gemerkt, so schnell ging das – willkommen im Jahr 2020!
Neujahr

Eventbeschreibung

Startet bei deinen Kindern das neue Jahr wie bei Mattli? Das Feiern in der letzten Nacht hat ihn hungrig gemacht und er stürzt sich am Liebsten auf unser Brunch-Buffet. Sie müssen hier aber nicht nur am Tisch sitzen und essen – im Spielzimmer wartet schon die CHÄRNSMATT-Nanny auf sie und freut sich, mit ihnen zu basteln und zu toben.

Programm:
10.00 Uhr: Start Neujahrsbuffet
11.00 Uhr: Basteln und diverse Spiele
16.00 Uhr: Ende Betreuungszeit

Alter:
3-10 Jahre

Kleidung:
Je nach Witterung

Betreuung:
Die CHÄRNSMATT-Nanny kümmert sich um die Kinder

Durchführung:
Neujahr mit Mattli wird mit mindestens 10 Kindern durchgeführt. Über die definitive Durchführung wird am Vortag um 12.00 Uhr auf
www.chaernsmatt.ch und auf Facebook informiert.

Detailinformationen

Datum
01. Januar 2020
Zeit

10.00 - 16.00 Uhr

Preis

Gratis für Mattli-Club Mitglieder
CHF 2.00 für Nicht-Mitglieder
CHF 55.00 für Erwachsene

Im Preis inbegriffen:
Betreuung durch die CHÄRNSMATT-Nanny, Bastel-Materialien und Neujahrsbrunch 

Adresse

CHÄRNSMATT
Gasthof & Spielparadies
Bertiswilstrasse 40
6023 Rothenburg
Tel: +41 41 280 34 34
www.chaernsmatt.ch

Anmeldung bis am 26.12.2019

info@chaernsmatt.ch

Navigieren auf beilage.ch

Schliessen